Was ist eine "Weisse Wanne" ???

Diskutiere Was ist eine "Weisse Wanne" ??? im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; .... und was ist zur ordnungsgemäßen und fachgerechten Ausführung erforderlich ??? . Mark Carden hat hierzu eine sehr gute und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ARGE "Bauexpertenforum", 16.10.2005
    ARGE "Bauexpertenforum"

ARGE "Bauexpertenforum" Bauexpertenforum

.... und was ist zur ordnungsgemäßen und fachgerechten Ausführung erforderlich ???
    .
    Mark Carden hat hierzu eine sehr gute und allgemeinverständliche Abhandlung geschrieben. Bitte verfolgen Sie den nachstehenden Link (!)
    .
    http://www.sv-carden.de/linkbauteilerkl.html

Das System einer Weißen Wanne aus Elementwänden mit Ortbetonfüllung, Fugenbändern usw. ist als Beispiel im nachfolgenden Link beschrieben:

http://www.baulinks.de/webplugin/2010/0780.php4?n

Bauexpertenforum, Josef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist eine "Weisse Wanne" ???

Die Seite wird geladen...

Was ist eine "Weisse Wanne" ??? - Ähnliche Themen

1. Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -

Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -: 1) Es geht um das Gemeinschaftseigentum. (4-FH) Die erste von 4 Parteien ist im Januar 2014 eingezogen. Die letzte Partei im Mai 2014. Wegen...
  2. Dicke der Perimeterdämmung weiße Wanne

Dicke der Perimeterdämmung weiße Wanne: Hallo zusammen, wir bauen nach KFW 55, der Keller soll nicht als Wohnraum genutzt werden, aber wir wollen eine weiße Wanne, obwohl keine...
  3. Wann wurde die Deckbreite des Dachziegels E32 von 20,2 cm auf 19,5 cm schmäler?

Wann wurde die Deckbreite des Dachziegels E32 von 20,2 cm auf 19,5 cm schmäler?: Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt, in welchem Forum meine Frage am besten passen würde. Daher, falls diese hier verkehrt sein sollte, danke...
  4. Anhydritestrich: Abschleifen, wann?

Anhydritestrich: Abschleifen, wann?: Ich bin gerade mal wieder etwas verwirrt. Wir haben jetzt seit gut 1 Woche den Estrich im Haus. Es handelt sich um einen Anhydritestrich auf...
  5. Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken

Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken: Hallo liebe Experten. Ich habe als Laie mal eine Frage zu meinem Dach. Das Dach ist 40 Jahre alt. Eindeckung ist Frankfurter Pfanne. Es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden