Was ist frostsicherer ??
Diskutiere Was ist frostsicherer ?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, kurze Frage an die Außenbereich-Profis: Überdachter Nebeneingang, an dem aber trotzdem öfter mal bisschen Regen / Schnee hinkommt....
Thema: Was ist frostsicherer ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostsicheres material
Die Seite wird geladen...
-
Was ist frostsicherer ?? - Ähnliche Themen
-
Fundamentplatte frostsicher gründen
Fundamentplatte frostsicher gründen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und grüße euch alle ganz herzlich. Mein Name ist Philipp, ich bin 30 Jahre alt und bin im Begriff ein... -
Frischwasseranschluss an Grundstücksgrenzen nicht mehr frostsicher
Frischwasseranschluss an Grundstücksgrenzen nicht mehr frostsicher: Hi, komme gleich zu meinem Problem. Der GÜ hat tiefer gegründet als im Baugrundgutachten empfohlen. Wir liegen nun bei der Terasse so tief,das... -
Problem mit Mora frostsicherer Aussenzapfstelle
Problem mit Mora frostsicherer Aussenzapfstelle: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen Neubau - fertig gestellt 01/2011. Ytong und Klinkermauerwerk. Ich habe zum Garten hin einen... -
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern
Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor... -
Grundleitungen nicht frostsicher?
Grundleitungen nicht frostsicher?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde vermutlich ein Fehler gemacht bzgl. der Tiefe der Grundleitungen. Die Katze ist zwar bereits in den...