Was ist los im Ultraboard ?

Diskutiere Was ist los im Ultraboard ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; vor ein paar Tagen waren es je nach Lust und Laune 300-500 Webseitenaufrufe pro Tag ... dann stieg es hoch auf 800 ... vorgestern wurde zum ersten...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    vor ein paar Tagen waren es je nach Lust und Laune 300-500 Webseitenaufrufe pro Tag ... dann stieg es hoch auf 800 ... vorgestern wurde zum ersten MAL die 1000er Marke durchbrochen und HEUTE stehn wir kurz vor der 2000er Marke ? ... lt. Puretec haben wir die Woche bereits 17.000 Hits (!) ... ABER es ist erst Donnerstag ... wo führt den das hin ? }>

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Nönö

    ich hab ja die Links gecheckt wo die Leute herkommen und wieviele das sind ... das muss noch was anderes sein warum die Hits so hochgehn NUR pasiert das NICHT auf einen Link ???

    MFG
     
  5. MB

    MB Gast

    Dumm ausgedrückt

    habe ich mich da. Was ich damit zeigen wollte: in vielen Foren tauchen Störenfriede, Kleingeister und Zerstörungswütige auf. Einziges Ziel dieser Leute ist es, ein Forum zu zerstören. Das haben wir eben hier nicht. Klein, aber fein eben :D
    Hier werden eben Fragen sauber beantwortet. Meinungsverschiedenheiten werden fair und sachlich diskutiert. Und bitte vergiß nicht, daß der Name Thalhammer für sich spricht.
    Ich selbst bin nicht ganz unschuldig weil auf unserer homepage ja das Forum hier zu finden ist. Und unsere homepage steht eben auf den Visitenkarten.
    Und alleine ich beantworte im Schnitt rund 40 Mail-Anfragen am Tag. Unter jeder Mail steht dieses Forum.
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ja klar

    ABER warum innerhalb von 5 Tagen die Hits über 250% steigen ist mir nach wie vor ein Rätsel *grüüübel* ... naja hauptsache der Traffic macht das mit :-)

    MFG
     
  7. #6 Michael Prieß, 11. Juli 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    OK ich hör auf

    ... Harald (Latte) und Elton diese Seite zu empfehlen :-)))))
     
  8. MB

    MB Gast

    Letzte 5 Tage?

    Obs am Wetter liegt? Ich weiß nicht, wie es in Bayern war, aber am Dienstag ging im Kyffhäuser und in Thüringen die Welt unter. Schon mal Aquaplaning bei einem stehenden Auto erlebt?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Von gestern auf HEUTE 1000 Websiteaufrufe mehr *grüüübel* ... jetzt sind wir über die 2000er Marke gesprungen ... NUR warum das von einem Tag zum anderen explodiert ist weiß ich immer noch NICHT ... naja vielleicht liegt wirklich am Wetter :o

    MFG
     
  11. tu

    tu Gast

    ok, Herr Thalhammer, ich gestehe ;-)
    Ich gucke öfters als 1mal pro Tag hier rein...
    Soll ich's bleiben lassen ;-)
     
Thema:

Was ist los im Ultraboard ?

Die Seite wird geladen...

Was ist los im Ultraboard ? - Ähnliche Themen

  1. Badserie Befestigung lösen - wie?

    Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  2. Laschen von Bindern reißen und lösen sich

    Laschen von Bindern reißen und lösen sich: Hallo Fachleute, ich habe festgestellt, das sich auf unserem Spitzboden die Laschen, mit welchen die Binderkonstruktion vom Obergeschoss und...
  3. Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?

    Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation und...
  4. Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?

    Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?: Hallo, wie würdet ihr die Situation gepflasterter Parkplatz mit Randstein + daran direkt anschließenden Doppelstabmattenzaun und auf der...
  5. Terrassenplatten, lose Verlegung

    Terrassenplatten, lose Verlegung: Hallo Verlege-Experten. Folgendes: Ich habe bei mir einen Holzbalkon aufgemöbelt (Fläche 3,6m x 3,6m). Aufbau: - Grundkonstruktion mit 20 x 8...