Was ist möglich bei diesem Bebauungsplan?
Diskutiere Was ist möglich bei diesem Bebauungsplan? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Was für Möglichkeiten bestehen bei diesem Bebauungsplan: Das Ziel ist ein möglichst hoher Kniestock, oder eine andere Möglichkeit die Nutzung...
Thema:
Was ist möglich bei diesem Bebauungsplan?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist möglich bei diesem Bebauungsplan? - Ähnliche Themen
-
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Bebauungsplan - 2 VG + Keller etwas oberhalb möglich?
Bebauungsplan - 2 VG + Keller etwas oberhalb möglich?: Hallo Ihr lieben :-), ihr habt mir bisher sehr weiterhelfen können - Danke schonmal dafür. Ich bräuchte nun mal wieder etwas Verständnis"Hilfe".... -
geschlossene & offene Bauweise Definition gleichzeitig im Bebauungsplan möglich?
geschlossene & offene Bauweise Definition gleichzeitig im Bebauungsplan möglich?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgener Zeichenbedeutung: In der Legende des Bebauungsplans sind in den Bereichen Dreiecke eingezeichnet... -
Bebauungspläne öffentlich einsehbar - bzw. welche Möglichkeiten sich zu informieren?
Bebauungspläne öffentlich einsehbar - bzw. welche Möglichkeiten sich zu informieren?: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten habe ich als Privatperson, mich über angrenzende Flurstücke und deren "Nutzungsart/-charakter" zu... -
Umbau eines Bürogebäudes in ein Studentenwohnheim nach B-Plan nicht möglich - oder?
Umbau eines Bürogebäudes in ein Studentenwohnheim nach B-Plan nicht möglich - oder?: Hallo, ich habe hier das Angebot für den Kauf eines älteren Bürogebäudes vor mir liegen, dass vom Schnitt, Lage etc. sich sehr gut zum...