Was ist noch möglich
Diskutiere Was ist noch möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort Herr Beisse. Jetzt habe ich die Bestätigung, auf die ich liebendgerne verzichtet hätte. Der Keller ist...
Thema:
Was ist noch möglich
Die Seite wird geladen...
-
Was ist noch möglich - Ähnliche Themen
-
Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich?
Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich?: Hallo zusammen, da bei meiner Garage nun die Fassade außen ansteht, habe ich folgende Frage an die Profis :-) Ich habe die Außenwand meiner... -
Rauchwarnmelder von unterschiedlichen Herstellern vernetzen? Ist das möglich?
Rauchwarnmelder von unterschiedlichen Herstellern vernetzen? Ist das möglich?: Hallo zusammen, ganz neu hier und gleich eine Frage. Ich habe bislang Rauchwarnmelder von Busch Jäger in 4 Etagen vom Keller bis zum Dachboden... -
TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?
TH und FH beim Flachdach - Teilgeschoss möglich?: Hallo liebes Forum, nachdem dieses Forum unser Bauvorhaben bereits mit viel stiller Recherche vorangebracht hat, brennt mir nun eine Frage auf... -
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Weg, damit unser Regenwasser nicht auf die Nachbargrundstücke fliest und... -
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?: Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne. Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage...