Was ist noch möglich
Diskutiere Was ist noch möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort Herr Beisse. Jetzt habe ich die Bestätigung, auf die ich liebendgerne verzichtet hätte. Der Keller ist...
Thema:
Was ist noch möglich
Die Seite wird geladen...
-
Was ist noch möglich - Ähnliche Themen
-
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?: Hallo. Ich habe folgenden Bodenbelag (Linoleum?) im Haus (Baujahr 1959/60). Diesen würde ich gerne entfernen. Könnte Asbbest im Belag/Kleber... -
Trennwand Rigips mit nur 5,2 cm stärke möglich?
Trennwand Rigips mit nur 5,2 cm stärke möglich?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Möchte das Wohnzimmer mit L-Förmigen Essbereich abtrennen und anstatt des Essbereiches ein Schlafzimmer... -
Trennwand mit RigiProfil MultiTec CD 60/27 möglich?
Trennwand mit RigiProfil MultiTec CD 60/27 möglich?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Möchte das Wohnzimmer mit L-Förmigen Essbereich abtrennen und anstatt des Essbereiches ein Schlafzimmer... -
Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich?
Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich?: Hallo liebe Bauexperten! nach langer Recherche habe ich mich entschieden Mitglied in diesem Forum zu werden. Wer weis, vielleicht kann ich ja... -
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?: Hallo, Ich will in meinem Heizungskeller Bodenfliesen legen. Ca. 7m2 Fliesen habe ich 30x30. Ich benutze Flexkleber. Kann man damit auch...