Was ist von der Attika zu halten ?

Diskutiere Was ist von der Attika zu halten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [IMG] [IMG] [IMG] Kann das Ding dauerhaft halten ? Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika...

1. #1 fitzgerald, 02.06.2009
    fitzgerald

fitzgerald

Beruf:
    IT

Kann das Ding dauerhaft halten ?
    Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika mehrere cm nach Aussen. Anstatt diese ordentlich zu korrigieren, wurde sie mit sechs Metallstreifen zurückgedrückt. Es gibt zumindest 3 durchgehende Risse, im Bereich der Regenrohranschlüsse sind die Ziegel hin. Auf der rechten Seite ist ein Ziegel locker.

Thema:

Was ist von der Attika zu halten ?

Die Seite wird geladen...

Was ist von der Attika zu halten ? - Ähnliche Themen

1. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  2. Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?

Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht...
  3. Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?

Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem...
  4. Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?

Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei...
  5. Welches Material für Attika ?

Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine...