Was ist von der Attika zu halten ?

Diskutiere Was ist von der Attika zu halten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [IMG] [IMG] [IMG] Kann das Ding dauerhaft halten ? Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika...

1. #1 fitzgerald, 02.06.2009
    fitzgerald

fitzgerald

Beruf:
    IT

Kann das Ding dauerhaft halten ?
    Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika mehrere cm nach Aussen. Anstatt diese ordentlich zu korrigieren, wurde sie mit sechs Metallstreifen zurückgedrückt. Es gibt zumindest 3 durchgehende Risse, im Bereich der Regenrohranschlüsse sind die Ziegel hin. Auf der rechten Seite ist ein Ziegel locker.

Thema:

Was ist von der Attika zu halten ?

Die Seite wird geladen...

Was ist von der Attika zu halten ? - Ähnliche Themen

1. Attika mit ytong auf Holzdecke

Attika mit ytong auf Holzdecke: Hallo, wir wollen ein älteres, bestehendes Flachdach neu eindecken. Dazu soll eine Attika mit 25cm breiten - und etwa 30cm hohen) Ytong-Steinen...
  2. Dachüberstand Attika

Dachüberstand Attika: Hallo Forumgemeinde, gibt es bei den Dachdeckerarbeiten eine Richtlinie wie weit der Attika-Überstand sein darf / muss? Gruß Frank
  3. Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?'

Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?': Hallo, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt auf eine vorhandene Dachterrasse, normale Betonplatte, eine Attika aufzubauen....
  4. Titanzink vs. Prefa Attika

Titanzink vs. Prefa Attika: Wo liegen die Vor und Nachteile von Titanzink- im vergleich zu Prefablech wenn es an der Attika verbaut wird? Ich kann beides haben macht keinen...
  5. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden