Was ist von der Attika zu halten ?

Diskutiere Was ist von der Attika zu halten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [IMG] [IMG] [IMG] Kann das Ding dauerhaft halten ? Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika...

1. #1 fitzgerald, 02.06.2009
    fitzgerald

fitzgerald

Beruf:
    IT

Kann das Ding dauerhaft halten ?
    Der Dachdämmstoff wurde durch Fusstritte eingebracht, darauf hin rutschte die Ytongattika mehrere cm nach Aussen. Anstatt diese ordentlich zu korrigieren, wurde sie mit sechs Metallstreifen zurückgedrückt. Es gibt zumindest 3 durchgehende Risse, im Bereich der Regenrohranschlüsse sind die Ziegel hin. Auf der rechten Seite ist ein Ziegel locker.

Thema:

Was ist von der Attika zu halten ?

Die Seite wird geladen...

Was ist von der Attika zu halten ? - Ähnliche Themen

1. Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?

Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem...
  2. Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?

Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei...
  3. Welches Material für Attika ?

Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine...
  4. Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?

Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die...
  5. Attika Abdeckung

Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von...