Was ist von dieser PE-Folie zu halten?

Diskutiere Was ist von dieser PE-Folie zu halten? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Natürlich in Bezug auf Dämmung und Luftdichtigkeit eines Daches ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3182068980

1. Bram

Bram

Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    EFH mit ELW
Thema:

Was ist von dieser PE-Folie zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von dieser PE-Folie zu halten? - Ähnliche Themen

1. EPDM-Folien Dach mit Zwischensparrendämmung

EPDM-Folien Dach mit Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich baue aktuell ein gedämmtes Gartenhaus und hoffe auf fachliche Unterstützung und Eure Expertise für einen Laien, der sich nun...
  2. Türen folieren

Türen folieren: Hallo Gemeinde. ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich probierees mal. ich möchte die angängte Tür folieren in den gleichen...
  3. EPDM Folie verkleben

EPDM Folie verkleben: Hallo , ich habe ein Gartenhaus aus Ziegel gebaut ! Der Sichtdachstuhl ist mit Dreischichtplatten belegt und Dampfsperre abgedichtet! Werde das...
  4. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  5. Richtige Anbringung der Z Folie

Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden...