Was ist von dieser PE-Folie zu halten?

Diskutiere Was ist von dieser PE-Folie zu halten? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Natürlich in Bezug auf Dämmung und Luftdichtigkeit eines Daches ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3182068980

1. Bram

Bram

Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    EFH mit ELW
Thema:

Was ist von dieser PE-Folie zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von dieser PE-Folie zu halten? - Ähnliche Themen

1. EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern

EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...
  2. PE Folie Vinyl

PE Folie Vinyl: Guten Morgen liebes Forum, bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, heute habe ich doch Noch eine eigene Frage. Ich habe gestern Vinylboden...
  3. Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie

Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie: Hallo, mir stellt sich aktuell die Frage, wie man fachgerecht eine Dämmschüttung auf einer Gewölbedecke einbringt. Zu den Begegebenheiten: Im...
  4. Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke

Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke: Hallo an alle, ich bin gerade bei dem Umbau von meinem alten Gründerzeithaus Baujahr ca.1906. Nun wurde die oberste Geschossdecke mit...
  5. PE Folie unbedingt verkleben?

PE Folie unbedingt verkleben?: Hallo, ich renoviere zusammen mit meinem Bruder das Gartenhäuschen unserer Eltern. Unter anderem haben wir vor, den Fußboden zu erneuern. Alles...