Was ist von dieser PE-Folie zu halten?
Diskutiere Was ist von dieser PE-Folie zu halten? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Natürlich in Bezug auf Dämmung und Luftdichtigkeit eines Daches ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3182068980
Thema:
Was ist von dieser PE-Folie zu halten?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist von dieser PE-Folie zu halten? - Ähnliche Themen
-
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?: Hallo, Streifenfundament ist gegossen und Raum dazwischen verfüllt. Jetzt soll die Folie für das Betonieren der BP verlegt werden. Nur auf den... -
Plötzlich "Folie" am First und Vogelgezwtischer
Plötzlich "Folie" am First und Vogelgezwtischer: Hallo Ihr lieben Experten. Heute ist mir plötzlich am Dach aufgefallen, das unter dne Firststeinen eine "Folie" (ja, Ihr kennt die richtige... -
Wurzeln auf Dachterasse haben Folie durchstossen
Wurzeln auf Dachterasse haben Folie durchstossen: Hallo, auch wenn es sich hier nicht um einen Neubau handelt und ich "nur" Mieter bin, hoffe ich, dass mir jemand die Frage beantworten kann:... -
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?: Hallo. Wir hatten vor Kurzem ein Dachdecker-Unternehmen bei uns, weil wir ein neues Haus gekauft haben und der Dacherker undicht (bzw. auf dem... -
(geruchsneutrale) Folie auf Estrich?
(geruchsneutrale) Folie auf Estrich?: Moin zusammen, in unserer Küche verlegen wir schwimmend Vinyl (ja, ich weiß dass nicht jeder ein Fan davon ist) und diese wird nur bis unter die...