Was ist von dieser PE-Folie zu halten?
Diskutiere Was ist von dieser PE-Folie zu halten? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Natürlich in Bezug auf Dämmung und Luftdichtigkeit eines Daches ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3182068980
Thema:
Was ist von dieser PE-Folie zu halten?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist von dieser PE-Folie zu halten? - Ähnliche Themen
-
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von... -
PE Folie Vinyl
PE Folie Vinyl: Guten Morgen liebes Forum, bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, heute habe ich doch Noch eine eigene Frage. Ich habe gestern Vinylboden... -
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie: Hallo, mir stellt sich aktuell die Frage, wie man fachgerecht eine Dämmschüttung auf einer Gewölbedecke einbringt. Zu den Begegebenheiten: Im... -
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke: Hallo an alle, ich bin gerade bei dem Umbau von meinem alten Gründerzeithaus Baujahr ca.1906. Nun wurde die oberste Geschossdecke mit... -
PE Folie unbedingt verkleben?
PE Folie unbedingt verkleben?: Hallo, ich renoviere zusammen mit meinem Bruder das Gartenhäuschen unserer Eltern. Unter anderem haben wir vor, den Fußboden zu erneuern. Alles...