Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem ich Schritt für Schritt den Fußboden im EG abgetragen habe, kommt über eine größere Fläche von ca. 3x3 m etwas aus Metall...

  1. Cantor

    Cantor

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    nachdem ich Schritt für Schritt den Fußboden im EG abgetragen habe, kommt über eine größere Fläche von ca. 3x3 m etwas aus Metall zum Vorschein. Das Haus ist aus 1870. Mir fällt zunächst nur ein Abdeckung Güllegrube. Damals gabs noch keine Kanalisation. Aber unterm Haus? Es wäre allerdings außerhalb auch keine Platz gewesen. Habt ihr andere Ideen?

    Gruß
    Cantor
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.645
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Machste uff - kiekste rin - weeste Bescheid!
    Wenn Du nicht mal ein Foto für uns hast - bleibt unsere Glaskugel trübe.
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema:

Was kann das sein?