Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Diskutiere Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...

  1. #1 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag ,
    Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen.
    Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle um die Löcher herum nicht zugespachtelt haben .
    Beim genauen Hinschauen sieht man das anscheinend total verrostete stahlgitter welches vor zig Jahren beim deckenbau verarbeitet worden ist .
    Sollte diese Stelle lieber „zugemacht“ werden ?
    Wird dieser Rost irgendwann mal ein Problem ?

    danke
     
  2. #2 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn man genau hinschaut sieht man den Rost vom stahlgitter
     
  4. #4 Fabian Weber, 27.01.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    2.995
    Ja kurz zuspachteln.
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 matschie, 27.01.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Aber mit Zement nicht mit Gips!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Pufferspeicher Rost ?

    Pufferspeicher Rost ?: Ein Bekannter hat sich vor 2 Jahren einen Pufferspeicher gekauft und noch nicht verbaut. Der steht derzeit unmotiviert bei ihm rum. Mir ist...
  2. Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?

    Pufferspeicher undicht, Rost, Garantie?: Hallo, im Oktober 2018 wurde unsere neue Heizungsanlage in Betrieb genommen. Der Pufferspeicher mit 300Liter von TML ist undicht. Mehrmals wurden...
  3. Eisenträger in Fensterlaibung angebohrt - Rost möglich?

    Eisenträger in Fensterlaibung angebohrt - Rost möglich?: Hallo Foristen, vielleicht kann mir jemand bei dieser simplen Frage helfen. Um in der Fensterlaibung (oder Fenstersturz?) eine Jalousie...
  4. Rost Fensterrahmen

    Rost Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder eure Meinung und Erfahrungen einholen. Ich hatte über das lange Wochenende mal ein wenig Zeit und habe...
  5. Rost-Flecken auf Putz

    Rost-Flecken auf Putz: Hallo, ich habe auf meinem Putz einen rostartigen Flecken aufgefunden (siehe Foto). Das Haus ist etwa ~1 Jahr alt, unter dem Putz ist ein WDVS...