Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Diskutiere Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...

  1. #1 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag ,
    Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen.
    Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle um die Löcher herum nicht zugespachtelt haben .
    Beim genauen Hinschauen sieht man das anscheinend total verrostete stahlgitter welches vor zig Jahren beim deckenbau verarbeitet worden ist .
    Sollte diese Stelle lieber „zugemacht“ werden ?
    Wird dieser Rost irgendwann mal ein Problem ?

    danke
     
  2. #2 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn man genau hinschaut sieht man den Rost vom stahlgitter
     
  4. #4 Fabian Weber, 27.01.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    3.617
    Ja kurz zuspachteln.
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 matschie, 27.01.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    280
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Aber mit Zement nicht mit Gips!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Rost an Heizungsrohr - wie vorgehen?

    Rost an Heizungsrohr - wie vorgehen?: Hi zusammen, am Heizungsrohr unter einer undichten Ventilabdeckung hat sich Rost angesetzt. Es handelt sich um ein Einrohrsystem BJ '90 sofern...
  2. Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?

    Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?: Hallo, habe heute festgestellt, dass das Abwasserrohr direkt unter der Spüle Roststellen hat, bestünde Handlungsbedarf? Wenn ja was wäre am...
  3. Rost?

    Rost?: Ich entferne gerade Bodenleiste, damit ein Designboden auf Platten gelegt werden kann. Dabei kam an 2 stellen etwas rötliches (siehe Bilder) zum...
  4. Wassertank vor Rost schützen

    Wassertank vor Rost schützen: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr eine Bestandsimmobilie gekauft und habe im Garten einen Wassertank aus Stahl. Dieser ist unterirdisch mit...
  5. Rost-/Algenwasser rinnt aus Terrassenpfeiler

    Rost-/Algenwasser rinnt aus Terrassenpfeiler: Hallo zusammen, wir wohnen im EG eines Mehrfamilienhauses und haben eine Terrasse. Über der Terrasse sind die Balkone der Bewohner die über uns...