Was kann ich mir leisten / Vorgehen

Diskutiere Was kann ich mir leisten / Vorgehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Preise in Berlin Hi, naja, also hier mal Berliner Eindrücke (ist prinzipiell noch billig). Absolute Stadtdandlage im Ostteil von Berlin,...

1. #21 FlorianB, 02.07.2008
    FlorianB

FlorianB

Beruf:
    Buchhalter
    Preise in Berlin

Hi,

naja, also hier mal Berliner Eindrücke (ist prinzipiell noch billig).

Absolute Stadtdandlage im Ostteil von Berlin, 120€, kommen wir etwas näher Richtung Zentrum sinds so 160€. Wenn man im Westteil guckt, Lichterfelde, Lichtenrade (südlicher Stadtrand) sind's so 180€, etwas näher im Zentrum 250€, im Grunewald (Berlin Zehlendorf) eher so 300-400€ jeweils pro m².

bye
    Florian

2. #22 th_viper, 02.07.2008
    th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter
    Und hier in Kleinguggelwauwau braucht man noch ein Komma. Da kostet der qm 9,90 €.

3. mick77

mick77

Beruf:
    Informatiker
    Da würde ich schon deshalb Land kaufen, weil ich den Namen so cool finde!

4. #24 th_viper, 02.07.2008
    th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter
    So nennt man bei uns ein Kaff fernab der Zivilisation ;-)

5. #25 Stecker, 02.07.2008
    Stecker

Stecker

Beruf:
    Angestellter
    Bin auch gerade am planen...
    Eure m² Preise regen ja zum träumen an, bei uns liegen Sie so um die 300,00

6. #26 Stecker, 02.07.2008
    Stecker

Stecker

Beruf:
    Angestellter
    He wo ist der Rest meiner Antwort geblieben???:motz :boxing
    :offtopic:Hab Dir paar Infos zwecks BAföG-Rückzahlung (falls es Dich interessiert)! Hab keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben was grad nicht mit in die Antwort kam! Meld Dich per E-Mail für Infos!
    Gruß S.

7. mick77

mick77

Beruf:
    Informatiker
    @Stecker,
    ja, Zusatzinfos wegen des Bafögs können nie schaden. Allerdins kann ich Dir über dieses Forum keine email schicken.

Thema:

Was kann ich mir leisten / Vorgehen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mir leisten / Vorgehen - Ähnliche Themen

1. Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?

Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?: Hallo Zusammen, benötige mal von ein paar Experten hier im Forum eine kurze Einschätzung ob die angebotenen Arbeiten in der Doppelung notwendig...
  2. Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?

Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen...
  3. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  4. Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung

Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im...
  5. Was kann ich mir leisten / Vorgehen

Was kann ich mir leisten / Vorgehen: Hallo zusammen, derzeit sind wir dabei, unseren Hausbau zu planen. Wir haben bisher weder Grundstück noch ein Haus fix, haben allerdings schon...