was kann ich mir leisten
Diskutiere was kann ich mir leisten im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hatte ja schonmal nach ungefähren Baukosten gefragt nun stell ich mal die Gegenfrage. was kann ich mir leisten. Ich habe bereits das Grundstück...
Thema:
was kann ich mir leisten
Die Seite wird geladen...
-
was kann ich mir leisten - Ähnliche Themen
-
Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste
Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Im Keller ist Brauner trockener Staub auf den Fliesen, häufig an Stellen wo direkt was davor steht. Fotos... -
Terrassentür leiste außen
Terrassentür leiste außen: Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen... -
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?: Liebe Community, ich renoviere aktuell eine Wohnung aus dem 2000er und stehe vor der Herausforderung, mein Parkett zu verlegen. Mein Problem:... -
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten: Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten... -
Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband
Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband: Hallo zusammen, Ich habe ein Fenster in eine Gaube eingebaut und hätte mir das ganze vielleicht vorher mal angucken sollen :lock jetzt ist das...