Was kann man auf Styropor aufbringen?
Diskutiere Was kann man auf Styropor aufbringen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will unser Gästezimmer renovieren. Die Außenwand ist mit Styropor verklebt. Kann ich direkt auf den Styropor mit Amierungsputz und dann...
Thema:
Was kann man auf Styropor aufbringen?
Die Seite wird geladen...
-
Was kann man auf Styropor aufbringen? - Ähnliche Themen
-
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung
Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken... -
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, auf eure Expertise zählen zu können. Wir besitzen ein Mittelreihenhaus aus den 60ern, das in... -
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Entfernen eines Kieferbaumes sieht man den Haussockelbereich mit Styropor. Das gefällt mir...