Was kann man bei Parkett als Bewegungsfuge einbauen?

Diskutiere Was kann man bei Parkett als Bewegungsfuge einbauen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; du kannst ja mit dem auftragnehmer einen vergleich anstreben. du akzeptierst die nicht 90° öffnende tür im bad und machst das nicht als mangel...

  1. #21 Gast036816, 11.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst ja mit dem auftragnehmer einen vergleich anstreben. du akzeptierst die nicht 90° öffnende tür im bad und machst das nicht als mangel geltend im gegenzug tauscht er dir die korkfugen ohne mehrkosten aus.

    das solltest du dir aber genau überlegen, ob du dann dauerhaft mit der tür leben kannst!!!
     
  2. #22 AJungleGirl, 11.04.2013
    AJungleGirl

    AJungleGirl

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Parsberg
    Was ist nach eurer Meinung am unauffälligsten und sieht am besten aus? Parkett: Eiche, Fliesen: Schwarz
     
  3. #23 kappradl, 11.04.2013
    kappradl

    kappradl Gast

    Mach doch mal ein Bild, wie es jetzt aussieht. So schlimm kann es doch nicht sein.
    Ansonsten dunkler Korkstreifen, oder schwarzer Fugenfüller.
     
  4. #24 rotstift68, 11.04.2013
    rotstift68

    rotstift68

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Kork :mega_lol:
     
Thema: Was kann man bei Parkett als Bewegungsfuge einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsfuge parkett silikon

    ,
  2. bewegungsfuge parkett

    ,
  3. parkett dehnungsfuge silikon

    ,
  4. silikon dehnungsfuge parkett,
  5. dehnungsfuge silikon parkett,
  6. parkett korkstreifen,
  7. parkett dehnungsfuge kork,
  8. korkstreifen dehnungsfuge verlegen,
  9. parkett anschlussfuge,
  10. parkett bewegungsfuge,
  11. Anschlussfuge parkett,
  12. Parket Abschluss mit kork,
  13. korkfuge parkett,
  14. korkstreifen,
  15. parkett übergang kork,
  16. dehnungsfuge parkett kork,
  17. korkstreifen als dehnungsfuge,
  18. kork dehnfuge,
  19. forum korkstreifen dehnungsfuge,
  20. parkett dehnungsfuge kork oder silikon,
  21. acyrl als dehnungsfuge,
  22. parkett dehnungsfuge acryl kork,
  23. vinyl korkdehnfuge,
  24. kork dehnungsstreifen parkett schwimmend,
  25. Silikon Anschlussfuge Eichenparkett
Die Seite wird geladen...

Was kann man bei Parkett als Bewegungsfuge einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett Fugen verfärbt nach ölen

    Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag...