was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere was könnt ihr empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am zusammenstellen unserer Fenster zur Anfrage. Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Bin gerade am vergleichen von Schüco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Hallo,
    bin gerade am zusammenstellen unserer Fenster zur Anfrage.
    Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Bin gerade am vergleichen von Schüco Corona CT70 oder SI 82 bzw. von Weru die Castello Fenster alle in 3-fach Verglasung.
    Gibt es überhaupt noch große Unterschiede? Oder welcher Anbieter hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

    Danke für die Infos.

    Gruss,
    Alex
     
  2. #2 Olaf (†), 29.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ist...

    zwar für Dich schade, aber das hier ist kein Platz um Produkte zu verkaufen bzw. zu vergleichen. Geh am Besten zu den Anbietern und lass Dich beraten - da kriegste gleich ein Gefühl, wie die "so drauf" sind.
     
Thema:

was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?

    Neue Waschmaschine - könnt Ihr was empfehlen?: Wir brauchen ne neue Waschmaschine. Unsre alte hat nun den 3. Fehler innerhalb kurzer Zeit. Allein die Anfahrt des Monteurs bis zu uns x 3...
  2. Welchen Aluminiumhaustürhersteller könnt ihr (nicht) empfehlen?

    Welchen Aluminiumhaustürhersteller könnt ihr (nicht) empfehlen?: Hallo, wir suchen gerade eine Aluminiumhaustüre für unseren Neubau. Welchen Hersteller für Aluminiumhaustüren könnt ihr empfehlen oder nicht...
  3. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

    Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
  4. Welche Niedrig/Tief-Heizkörper könnt Ihr mir empfehlen?!

    Welche Niedrig/Tief-Heizkörper könnt Ihr mir empfehlen?!: Hallo wir haben vor zusätzlichen Wohnraum zu schaffen! Im Klartext unseren Speicher ausbauen, indem sich unsere Heizungsanlage Fab. isdochegal...
  5. Welche Sat Anlage könnt Ihr empfehlen ?

    Welche Sat Anlage könnt Ihr empfehlen ?: Hallo ich schon wieder.Hab gestern mal nen bißchen im Netz gestöbert und muß ganz ehrlich sagen ich bin ein wenig überfordert. Es gibt ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.