was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere was könnt ihr empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am zusammenstellen unserer Fenster zur Anfrage. Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Bin gerade am vergleichen von Schüco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hallo,
    bin gerade am zusammenstellen unserer Fenster zur Anfrage.
    Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Bin gerade am vergleichen von Schüco Corona CT70 oder SI 82 bzw. von Weru die Castello Fenster alle in 3-fach Verglasung.
    Gibt es überhaupt noch große Unterschiede? Oder welcher Anbieter hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

Danke für die Infos.

Gruss,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 29. Juni 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Ist...

zwar für Dich schade, aber das hier ist kein Platz um Produkte zu verkaufen bzw. zu vergleichen. Geh am Besten zu den Anbietern und lass Dich beraten - da kriegste gleich ein Gefühl, wie die "so drauf" sind.

Thema:

was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  3. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  4. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  5. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.