Was könnte das sein? Riss? Beule?

Diskutiere Was könnte das sein? Riss? Beule? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am...

1. #1 Louis1111, 03.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024
    Louis1111

Louis1111

Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am Abend mit Beleuchtung kann man das deutlich sehen.

Weißt jemand hier, was könnten das sein? Ist das schlimm, weil sie in der Decke sind?
    Vielen Dank!
    Louis

Anhänge:

Thema:

Was könnte das sein? Riss? Beule?

Die Seite wird geladen...

Was könnte das sein? Riss? Beule? - Ähnliche Themen

1. Risse in Wand in DG Wohnung

Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei...
  2. Putzabplatzer und seltsame Risse

Putzabplatzer und seltsame Risse: Hallo in die Runde, an meinem EFH Baujahr 2004/2005 zeigen sich langsam die ersten Auffälligkeiten im Putz. Die Außenwand des Gebäudes besteht aus...
  3. Neu aufgetretener Riss in Fassade

Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt....
  4. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...
  5. Risse im Verblendmauerwerk, Fugen und Rollschicht

Risse im Verblendmauerwerk, Fugen und Rollschicht: Liebe Forumsgemeinde, Seit längerem haben wir Haarrisse im Mauerwerk und den Fugen an beiden Giebelseiten. Nun zeigt sich eine Rissbildung auch...