Was könnte das sein? Riss? Beule?

Diskutiere Was könnte das sein? Riss? Beule? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am...

1. #1 Louis1111, 03.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024
    Louis1111

Louis1111

Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am Abend mit Beleuchtung kann man das deutlich sehen.

Weißt jemand hier, was könnten das sein? Ist das schlimm, weil sie in der Decke sind?
    Vielen Dank!
    Louis

Anhänge:

Thema:

Was könnte das sein? Riss? Beule?

Die Seite wird geladen...

Was könnte das sein? Riss? Beule? - Ähnliche Themen

1. Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte

Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht...
  2. Überall Risse mittlerweile- Ursache ?

Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr...
  3. Risse in der Wand vom Anbau

Risse in der Wand vom Anbau: Hallo liebes Forum, bei uns haben sich nach 20 Jahren Risse gebildet in Anbau. Es ist ein kleiner Anbau mit Holzflachdach für einen Pool. Nicht...
  4. Estrich Riss überbrücken

Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen...
  5. Risse im Stein unter Fenstersturz

Risse im Stein unter Fenstersturz: Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In...