Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?
Diskutiere Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Forenbereich richtig. Ich bin neu hier und stehe vor einem Hauskauf. In diesem Haus haben wir...
Thema:
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben?
Die Seite wird geladen...
-
Was könnte dieses Zugemauerte unter der Teeppe für einen Zweck haben? - Ähnliche Themen
-
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Türöffnung falsch zugemauert?
Türöffnung falsch zugemauert?: Hallo, vor dem verputzen sollte ein Maurer ein Tür zu mauern. Die Wand ist eine 11,5er Wand. Der Maurer nahm KS-Steine mit einer Länge von 50cm.... -
Bauschutt im zugemauertem Keller
Bauschutt im zugemauertem Keller: Hallo, mein Haus, ein Altbau von 1910, hat einen zugemauerten Keller. Ich habe eine Öffnung in den zugemauerten Teil geschlagen und konnte... -
Innenputz zugemauerte Türen usw
Innenputz zugemauerte Türen usw: Hallo bei mir sind ei paar zugemauerte Türen, Schlitze, neue Wand usw zuverputzen. Bekannter von mir hat gesagt ich die Türen einfach mit dem maxi... -
Abflussrohr zu 3/4 zugemauert
Abflussrohr zu 3/4 zugemauert: Es geht um ein Abflussrohr in der Bodenplatte, das an falscher Stelle einbetoniert wurde (in der Ecke/unter dem Mauerwerk). Es soll Abwasser von...