Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?

Diskutiere Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen. Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht...

1. #1 nilipili, 16.05.2018
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Hallo,

ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen.
    Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht sonderlich hoch sein.
    Meine Überlegung war Fräsen lassen aber ich befürchte das die Dämmung zum Keller dann nicht sonderlich gut ist. Wenn sie überhaupt vorhanden ist. Also dachte ich mir estrich raus und neu aufbauen. Und da bin ich bei meiner Suche auf diese Schlüter Bekotec Therm gestossen. Der letzte Beitrag den ich ist aber schon von anfang 2016.

Fläche ca 45qm im EG und das selbe nochmal im OG. Also 90qm ungefähr
    Baujahr 1969
    Die genaue Aufbauhöhe weis ich nicht weil ich noch nicht ins Haus komme

jetzt meine Fragen:

1. Was wird sowas Kosten wenn man es zwecks Gewährleistung und Unkenntnis von einer Fachfirma machen lässt. Am besten son Wunschlos glücklich Paket

2. Heizung muss auch noch neu. Also gerne auch passende Empfehlungen und Kosten

3. Wird der neue Estrich auch gleich von der Firma organisiert oder kann man sich da selber drum kümmern. Frage deshalb auch hier wegen der Gewährleistung

Also Bitte Antworten wenn jemand das schon hat machen lassen oder das System selbst verbaut. Erfahrungsberichte wären klasse.
    Bitte hier nicht so viel Werbung für andere Systeme machen da mich in diesem thread tatsächlich erstmal nur dieses System interessiert

danke euch

Thema: Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekotec therm kosten

,
  2. schlüter bekotec erfahrungen

,
  3. schlüter bekotec kosten

,
  4. schlüter-bekotec-therm kosten,
  5. schlüter bekotec therm gesamtkosten m2,
  6. schlüter bekotec therm undicht?,
  7. bekotec Erfahrungen ,
  8. bekotherm,
  9. bekotec-therm erfahrungen,
  10. schlüter fußbodenheizung erfahrung,
  11. schlüter fußbodenheizung kosten,
  12. Schlüter Bekotherm,
  13. mehrkosten schlueter becotec,
  14. schlüter fußbodenheizung preise,
  15. becotec schlüter
Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ? - Ähnliche Themen

1. 32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas

32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...
  2. Was kostet Attikamontage auf Industriedach

Was kostet Attikamontage auf Industriedach: Hat jemand aktuelle montagepreise was es kosten darf. Attikahalter und Abdeckung montieren
  3. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  4. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  5. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...