Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?

Diskutiere Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen. Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht...

1. #1 nilipili, 16.05.2018
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Hallo,

ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen.
    Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht sonderlich hoch sein.
    Meine Überlegung war Fräsen lassen aber ich befürchte das die Dämmung zum Keller dann nicht sonderlich gut ist. Wenn sie überhaupt vorhanden ist. Also dachte ich mir estrich raus und neu aufbauen. Und da bin ich bei meiner Suche auf diese Schlüter Bekotec Therm gestossen. Der letzte Beitrag den ich ist aber schon von anfang 2016.

Fläche ca 45qm im EG und das selbe nochmal im OG. Also 90qm ungefähr
    Baujahr 1969
    Die genaue Aufbauhöhe weis ich nicht weil ich noch nicht ins Haus komme

jetzt meine Fragen:

1. Was wird sowas Kosten wenn man es zwecks Gewährleistung und Unkenntnis von einer Fachfirma machen lässt. Am besten son Wunschlos glücklich Paket

2. Heizung muss auch noch neu. Also gerne auch passende Empfehlungen und Kosten

3. Wird der neue Estrich auch gleich von der Firma organisiert oder kann man sich da selber drum kümmern. Frage deshalb auch hier wegen der Gewährleistung

Also Bitte Antworten wenn jemand das schon hat machen lassen oder das System selbst verbaut. Erfahrungsberichte wären klasse.
    Bitte hier nicht so viel Werbung für andere Systeme machen da mich in diesem thread tatsächlich erstmal nur dieses System interessiert

danke euch

Thema: Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekotec therm kosten

,
  2. bekotec-therm erfahrungen

,
  3. schlüter fußbodenheizung erfahrung

,
  4. schlüter fußbodenheizung kosten,
  5. Schlüter Bekotherm,
  6. mehrkosten schlueter becotec,
  7. schlüter fußbodenheizung preise,
  8. becotec schlüter
Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ? - Ähnliche Themen

1. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  2. Wie viel kostet ein Kaufangebot?

Wie viel kostet ein Kaufangebot?: Hallo, wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im...
  3. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  4. Was kostet eine Asphaltdecke?

Was kostet eine Asphaltdecke?: Hey, Was kostet es wohl, wenn eine "übliche" Tiefbaufirma, mit Bagger, Asphaltmaschine, 2-3 Leuten(?) auf einen tragfähigen Untergrund...
  5. Was kostet ein Stein mehr Raumhöhe?

Was kostet ein Stein mehr Raumhöhe?: Hallo, auf Grund unserer Planung mit offener Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Gang hat uns unser Architekt zu einer erhöhten Raumhöhe geraten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden