Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken

Diskutiere Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, was kostet denn ungefähr ein neuer Dachstuhl mit Wärmedämmung und neuen Ziegeln? Maße des Daches: ca. 80m² Dachform: Satteldach...

  1. Buhl

    Buhl

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo zusammen,
    was kostet denn ungefähr ein neuer Dachstuhl mit Wärmedämmung und neuen Ziegeln?
    Maße des Daches: ca. 80m²
    Dachform: Satteldach
    Gauben: Keine

    Gruß

    Buhl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ist das jetzt...

    ... ne my-hämmer Fangfrage???:respekt
     
  4. #3 Anfauglir, 12. März 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Das geht los bei Hmmnaja für Material und Handwerkerleistungen, dazu kommt Olala für Planung und Genehmigung. Als Reserve für evtl. auftretende Probleme sollte man Zzzztt in der Hinterhand haben, Sonderwünsche können mit Eieiei zu Buche schlagen. Netto macht das etwa TskTskTskhmmmojeoje, brutto dann schon Huiuiuiuiui!
    Mit ein paar weiteren Erläuterungen zu Bauart und Materialwünschen kann dir das ein örtlicher Bauunternehmer/Architekt am Besten übersetzen.
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Ein bisschen genauer müsste es schon sein! Muss alles erneuert werden, wird der Dachstuhl ausgebaut, kommt die Dämmung zwischen die Sparren usw.... Gerüst incl?

    @Rüdiger
    ein neuer Dachstuhl etc ist nicht gerade eine Sache für einen HMS. Und die regulären Firmen nehmen mE ganz normale Preise.
    gruss
     
  6. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Was glaubste...

    ... wie vievele HMS da solche Arbeiten anbieten? :mauer:mega_lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shneapfla, 13. März 2009
    shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Soviel wie ein Auto.
     
  9. marlboro

    marlboro

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Lippe
    Bekomme ich dann auch die Abwrackprämie für das alte Dach? :)
     
Thema:

Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken

Die Seite wird geladen...

Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...