Was macht man so mit 500 Mrd.?
Diskutiere Was macht man so mit 500 Mrd.? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Das sind ja mit Mengenrabatt 1000 Elbtower, oder so... Um das zu verbauen braucht man ja auch Arbeiter und Maschinen die keiner braucht?? Gibt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Was macht man so mit 500 Mrd.?
Die Seite wird geladen...
-
Was macht man so mit 500 Mrd.? - Ähnliche Themen
-
Wer macht den Glasfaseranschluss?
Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und... -
Steckdose macht Geräusche
Steckdose macht Geräusche: Hallo ihr Lieben, Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, Heizung oder ähnlichem. Ich habe mich... -
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel... -
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Solarthermie macht Probleme
Solarthermie macht Probleme: Hallo, ich nutze seit 11 Jahren eine Thermieanlage mit Rehau Kollektoren und Rehau SC300 Steuerung. Die Anlage speist primär den Warmwasserboiler...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.