Was mag das an der Wand sein
Diskutiere Was mag das an der Wand sein im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Huhu, Ich habe an der tapete über der Fensterbank etwas graue Verfärbung. Was kann das sein?
Thema:
Was mag das an der Wand sein
Die Seite wird geladen...
-
Was mag das an der Wand sein - Ähnliche Themen
-
Materialmix (Ton, KS) in tragenden Wänden 60er
Materialmix (Ton, KS) in tragenden Wänden 60er: Hi zusammen, wir überlegen, ob wir auf einen Altbau aus den 60ern bieten sollen. Die Lage ist wunderschön. Es ist eine abgebrochene... -
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin aktuell in der Bauphase meines Bauvorhabens. Rohbau und Dachstuhl werden diese Woche fertig. Es ein KfW-55... -
Neu verputzte Wand schimmelt
Neu verputzte Wand schimmelt: Hallo Zusammen, Vor Weihnachten haben wir unser Haus (z.T. Neubau, z.T. Altbau) neu verputzt. Die Wände sind noch nicht komplett ausgetrocknet.... -
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das... -
Kriechkeller - Nasse Wände und Decke
Kriechkeller - Nasse Wände und Decke: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus von 1962 mit Kriechkeller zu kaufen. Bei der Inspektion haben wir festgestellt, dass durch die...