Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…
Diskutiere Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]
Thema:
Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…
Die Seite wird geladen...
-
Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… - Ähnliche Themen
-
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus... -
Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?
Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit in mein GR investiert. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es so wirklich gut ist. Könnt ihr mir... -
Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?
Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?: Hallo, wir haben ein 15x37m Grundstück (Lange Seite Nordost nach Südwest) zur Verfügung. Darauf wollten wir ein Haus mit ca. 125qm bauen. Die... -
Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?
Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?: Ich kann mich zwischen zwei Wohnungen entscheiden. Leider sind beide meines Erachtens nicht optimal geschnitten. Meine Vorstellungen sind, dass...