Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern

Diskutiere Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe mal einige Frage zu diesem Formular was ich bis Montag abgeben muss. 1. Wenn ich keine Helfer habe muss ich dann trotzdem...

1. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo,

ich habe mal einige Frage zu diesem Formular was ich bis Montag abgeben muss.

1. Wenn ich keine Helfer habe muss ich dann trotzdem die Firmen für die einzelnen Gewerke angeben (da ich dann kein Unternehmer nicht gewerbsmäßiger Bauarbeiten bin)?

2. Was sind die Pflichtangaben? Auch Telefonnr., Umbauter Raum, geschätzte Baukosten.

3. Wie geht Ihr mit persönlichen Daten um wie Telefonnummer um, will ich ungerne angeben (stehe auch nicht im Telefonbuch) in den Hinweisen zum Ausfüllen steht soweit geforderte Angaben nicht, nicht rechtzeitig...kann die BG eine Schätzung vornehmen oder bezieht sich das nur auf die Helferstunden.

4. Hat sich bei euch als Firma schonmal die BG Bau nach eurem Kunden erkundigt? Wozu wollen die die Anschrift der Unternehmen, also was bringt es denen wenn ich meinen Rohbauer dort angebe?

Danke schonmal für eure Antworten.

Thema: Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg bau umbauter raum

,
  2. bg bau formular umbauter raum

Die Seite wird geladen...

Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern - Ähnliche Themen

1. Stahlbetonfertigteile nicht richtig ausgefüllt

Stahlbetonfertigteile nicht richtig ausgefüllt: Hallo liebes Bauexpertenforum, nachdem wir in unsere DHH eingezogen waren stellten wir im Keller feuchte Wände nach stark-regen fest. Der...
  2. Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.

Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.: Hallo, mit was verfüllt (verspachtelt) man am besten Fugen zwischen Betondoppelwandelementen. Der Beton ist leider teilweise nicht überall in die...
  3. Hohlraum nicht komplett mit Mineralwolle ausgefüllt, technisch in Ordnung?

Hohlraum nicht komplett mit Mineralwolle ausgefüllt, technisch in Ordnung?: Bei unserem Neubau werden die Innenwände in Trockenbauweise erstellt. Jetzt haben wir gesehen, dass die Minerallwollplatten sehr lose nur im...
  4. muss Türzarge komplett mit Bauschaum ausgefüllt werden

muss Türzarge komplett mit Bauschaum ausgefüllt werden: Hallo! Unser Bauträger hat uns inzwischen die Innentüren einbauen lassen. Eine Zarge war nur zur Hälfte eingebaut. So konnte ich mir anschauen,...