Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff

Diskutiere Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...

  1. #1 bauherr201516, 11.09.2022
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln:
    D4040643-575B-4938-985E-98CB0DF90F7A.jpeg
    52D44AF2-E12C-4425-995B-03CCD72F40E0.jpeg

    Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder in Stand zu bringen?
     
Thema:

Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff

Die Seite wird geladen...

Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff - Ähnliche Themen

  1. Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?

    Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?: Oberhalb eines Eckfensters: hässlicher Putz, große Fuge mit schwarzem Material zwischen Wand und Decke. Fenster geht in das nächste Geschoss...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. WDVS Schlitze Fugen Stoßfugen nicht geschlossen was passiert

    WDVS Schlitze Fugen Stoßfugen nicht geschlossen was passiert: Hallo Zusammen, bei unserem WDVS, Mineralwolle 16cm, sind "einige?" Fugen nicht verschlossen. Der größte mit Kleber zugeschmierte Schlitz hat 13...
  4. Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`

    Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei einem kleinen Problem. Ich habe in einem Neubau Fliesen verlegen lassen. Ganz...
  5. Ausblühungen auf dunkler Fuge - was ist denn hier passiert?

    Ausblühungen auf dunkler Fuge - was ist denn hier passiert?: Hallo! Vor drei Tagen wurde unsere Dusche nach einem Mangel bzgl. des Aufbaus erneut gefliest. Die FLiese ist V&B Pro Architectura Feinsteinzeug...