Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung?
Diskutiere Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, ich habe ein Gartenhaus welches einen Fußboden aus Betonpflaster (auf KS Schotter ca 30cm sowie Splittbettung) hat. Nun habe ich zur...
Thema: Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenbeläge auf epdm folie
Die Seite wird geladen...
-
Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto)
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto): Hallo zusammen, seit langer Zeit möchte ich ich mal wieder mit einer Frage an die Expertenrunde wenden: Nach über 20 Jahren zeigen sich an den... -
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...: Hallo zusammen, auf den Bildern ist zu sehen, wie ein Stück Beton sich über den Rohfußboden erhebt und in den Raum ragt. Die Abmaße des... -
Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?
Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?: Oberhalb eines Eckfensters: hässlicher Putz, große Fuge mit schwarzem Material zwischen Wand und Decke. Fenster geht in das nächste Geschoss... -
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der... -
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...