Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere Was sagt Ihr dazu? im Dach Forum im Bereich Neubau; Sorry das ich schon wieder frage aber Ihr seit die einzigen die ich fragen kann. Darum hoffe ich auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung....

1. Peter

Peter

Beruf:
    Habichauch
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    Sorry das ich schon wieder frage aber Ihr seit die einzigen die ich fragen kann.
    Darum hoffe ich auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Ich habe heute das vorgefunden (siehe Bild).
    Was haltet ihr davon??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus Gräfe, 22. August 2003
    Markus Gräfe

Markus Gräfe Profi Benutzer

äußerst rustikal zur Sache gegangen...

läßt sich aber beheben, ist ja keine Dampfbremse. Dennoch nicht schön.

Markus

4. Lebski

Lebski Gast

Fachhandwerker. Sei froh, dass das Windrispenband nicht im Weg war. ;-)

Der Sanitäter wollt wohl nicht aufs Dach, und hat deshalb von innen aufgemacht. Muss halt wieder ordentlich zugemacht werden.

5. Peter

Peter

Beruf:
    Habichauch
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    DANKE!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN das Ihr mir immer so schnell antwortet und soviel Gedult mit mir habt (besonders auch Lebski)!!!!

Ich bin unsagbar froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich stellt für mich als Laien eine RIESEN HILFE dar.

Darum an dieser Stelle meinen Dank an Euch alle!':winken'
    Ich bin froh das die aufgeschnittene Folie nicht schlimm ist.(PUH...ein Stein vom Herzen gefallen).

Werde das Montag gleich anmelden das die Handwerker das ordentlich zumachen müssen..

Viele liebe Grüße
    Peter

P.S
    Heute ist unser Beschwerdebrief beim BT eingegangen.
    Vorhin hat schon der Architekt angerufen und sich entschuldigt. Bin jetzt mal gespannt wie es zukünftig läuft. Mal abwarten was nun kommt.
    Hoffe die werden langsam wach da.....

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?

Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal hören was ihr zu unser finanziellen Lage bzgl. Eigenheim sagt. Wir haben ein Haus gebaut....
  2. Fenster: Was sagt mir dieser Wert?

Fenster: Was sagt mir dieser Wert?: Hallo, hoffe, ihr könnt helfen. Was sagt mir folgende Angabe bezüglich des U-Wertes: "Drutex 09.07.2012 Thermofloat 4 / 16 ST 14 ARGON...
  3. Aushub und Bodenplatte, Frostschürzen ja oder nein - was sagt ihr ?

Aushub und Bodenplatte, Frostschürzen ja oder nein - was sagt ihr ?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich dazu entschlossen ein Häuschen zu bauen und bin etwas unsicher bzgl. dem Bodengutachten und der...
  4. 2 meter Mauer zum Nachbarn. Bauamt sagt OK, aber was ist mit Nachbarschaftsgesetz NRW

2 meter Mauer zum Nachbarn. Bauamt sagt OK, aber was ist mit Nachbarschaftsgesetz NRW: Moin, Frage zur Einfriedung. Da ich mich mit meinem Nachbar auf keine wirkliche Einfriedung einigen kann, will ich dieser Diskussion aus dem...