Was sind Aussenfenster und Türen?
Diskutiere Was sind Aussenfenster und Türen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wollte mich mal erkundigen ob Ihr die Caparol Capadur LasurGel Holzschutzfarbe kennt. Damit wollte ich meine Fenster in der...
Thema:
Was sind Aussenfenster und Türen?
Die Seite wird geladen...
-
Was sind Aussenfenster und Türen? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
3 Fach Verglasung / Kondenswasserbildung am Außenfenster
3 Fach Verglasung / Kondenswasserbildung am Außenfenster: Hallo Zusammen, wir haben im Jahr 2009 neu gebaut und dabei 3-Fach verglaste Fenster eingebaut. Seit diesem Zeitpunkt sind morgens und abends... -
Außenfenster mit Glasbausteinen vermauern
Außenfenster mit Glasbausteinen vermauern: Hallo werte Bauexperten. Ich möchte ein Fenster (Außen) mit Glasbausteinen mauern. Nur hab ich von den Dingern recht wenig Ahnung. Demzufolge... -
Geeignetes Glas für Sauna-Außenfenster
Geeignetes Glas für Sauna-Außenfenster: Hallo zusammen, wir planen eine Sauna mit einem Außenfenster (800x2250mm) im Obergeschoss. Der Rahmen wird wegen der Hitzebeständigkeit eine...