was sind das für Dämmplatten?
Diskutiere was sind das für Dämmplatten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewohne ein Okal-Haus von 1980. Im Kellerbereich, der nach Angaben von Okal von einer Fremdfirma gebaut wurde,...
Thema:
was sind das für Dämmplatten?
Die Seite wird geladen...
-
was sind das für Dämmplatten? - Ähnliche Themen
-
Unterputzdose in Dämmplatten
Unterputzdose in Dämmplatten: Hallo Zusammen, Ich will in einer Innenliegenden Trockenbauwand mehrere Unterputzdosen für Steckdosen einbauen. In der Trockenbauwand sind... -
EPS 120mm Dämmplatte mit PU- Perimeterkleber kleben
EPS 120mm Dämmplatte mit PU- Perimeterkleber kleben: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man Dämmplatten auch mit PU Schaum an der Aussefassade ankleben kann. Gedübelt wird auch noch zusätzlich.... -
Dachbodenluke Dämmplatte
Dachbodenluke Dämmplatte: Ich habe eine Wellhöfer Dachbodentreppe ähnlich dem Bild. Möchte mir noch eine solche Dämmplatte besorgen. Was ist das für eine Dämmwerkstoff?... -
Welche Art von Dämmplatte?Wie entsorgen?
Welche Art von Dämmplatte?Wie entsorgen?: Hallo zusammen, bei uns in der Garage wurde eine ca. 9qm große Wandfläche von einem der Vorbesitzer mit einer Art von Dämmplatten verkleidet.... -
Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten
Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten: Hallo Zusammen, wir befinden uns aktuell im Neubau und die obere Geschossdecke wird mit 220mm Glaswolle zwischen den Sparren gedämmt. Darunter...