Was sind das für löcher im Estrich?

Diskutiere Was sind das für löcher im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind. An den Stellen...

1. MKAHBK

MKAHBK

Beruf:
    Angstellter
    Hallo,
    mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind.
    An den Stellen treten Styropor Kügelchen zum Vorschein,s.h. Bild.
    Ist das normal?

Gruß
    MKAHBH

2. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    würde mal behaupten Du hast CAF und dass sind von der Dämmung über gebliebene Styroporkügelchen, die im flüssig Estrich aufgeschwommen sind.

Grundsätzlich nichts schlimmes! Je nach Größe/Beschaffenheit ggf. überstehende Ränder abschleifen und/oder die Löcher spachteln lassen.

Wäre zu vermeiden, wenn man vor dem Estrich saugt.

3. MKAHBK

MKAHBK

Beruf:
    Angstellter
    Super,Danke:28:
    Ich dachte schon da wär was kaputt!:sleeping

4. #4 GustavK, 05.10.2010
    GustavK

GustavK

Beruf:
    Arbeitssuchend
    Da würd ich aber auch erstmal ein Schreck bekommen, sieht ja nicht schön aus.

Sollte meiner Meinung nach nicht passieren, wenn man sowas machen lässt.

Thema:

Was sind das für löcher im Estrich?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für löcher im Estrich? - Ähnliche Themen

1. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  2. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  3. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...
  4. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
  5. Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)

Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann...