Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe

Diskutiere Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich will nächstes Jahr anfangen zu bauen. Im bebauungsplan steht nun bei der Ziegelfarbe in dunkle Töne. Was heisst das? Muss es zwingend...

1. Wink88

Wink88

Hallo, Ich will nächstes Jahr anfangen zu bauen. Im bebauungsplan steht nun bei der Ziegelfarbe in dunkle Töne. Was heisst das? Muss es zwingend anthrazit sein oder kann es auch ein dunkles rot sein. Z.b kupferrot. Wir bauen in Bayern.

2. #2 simon84, 20.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Dunkelbraun oder dieses ganz dunkle schiefer blau geht vielleicht Aber Kupfer rot ? Das ist doch nicht dunkel Sondern ganz normal rot ....

man besten bei der Gemeinde nach einer konkreten Liste welche Farbtöne erlaubt sind fragen

SvenvH gefällt das.
  3. Wink88

Wink88

Ok. Nach so einer Liste kann ich nachfragen. Aber es gibt auch dunkelrot. Wenn man es offen liest könnte man sagen es ist ein dunkler Ton

Thema:

Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe

Die Seite wird geladen...

Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe - Ähnliche Themen

1. Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett

Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett: Hallo Experten, In meiner vermieteten Wohnung wurde vor ca. 10 Jahren ein neues Buche Fertigparkett schwimmend auf Korktrittschall unterlage...
  2. Fassadenfarbe hat dunkle Flecken

Fassadenfarbe hat dunkle Flecken: Ein Hallo in die gesamte Runde, ich habe ein Anliegen. Wir haben Fassadenfarbe auf die Außenwand aufgebracht und natürlich vorab grundiert. Nun...
  3. Traufenschotter dunkle Stellen

Traufenschotter dunkle Stellen: Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca...
  4. Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
  5. Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich

Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im...