was spricht gegen alternative energien?bitte rechenbeispiel?hilfe es nervt
Diskutiere was spricht gegen alternative energien?bitte rechenbeispiel?hilfe es nervt im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Tja, dann will auch ich meinen Senf dazu geben: NEIN zu regenerativen Energien, wenn das Geld knapp ist. ABER: So bauen, dass Nachrüstung...
Seite 3 von 4
Thema:
was spricht gegen alternative energien?bitte rechenbeispiel?hilfe es nervt
Die Seite wird geladen...
-
was spricht gegen alternative energien?bitte rechenbeispiel?hilfe es nervt - Ähnliche Themen
-
Spricht etwas gegen diesen Putz im Bad?
Spricht etwas gegen diesen Putz im Bad?: Hallo, spricht etwas dagegen mit den Baumit KP 37 im Bad zu verputzen? Er wird ja als Kalkputz beworben... Mir geht es um die Anfälligkeit bei... -
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?: Servus zusammen, gibt es irgendwelche Nachteile bei Schnellzement-Estrich (z.B. PCI Novoment Z3) gegenüber herkömmlichem Zementestrich außer dem... -
KWL Fortluft innerhalb Kaltdach ablassen - Spricht etwas dagegen?
KWL Fortluft innerhalb Kaltdach ablassen - Spricht etwas dagegen?: Hallo zusammen, Bin gerade noch mitten in der Bauphase und habe geplant die Fortluft meiner KWL innerhalb von meinem Kaltdach abzuführen, die... -
Lichtschächte überpflastern - spricht etwas dagegen?
Lichtschächte überpflastern - spricht etwas dagegen?: Hallo, mein Haus aus den 70ern soll bald einen neuen Vorgarten bekommen. Dabei werden der Hauseingangsbereich neu gepflastert und auch am Haus... -
Ab wann spricht man von Kälte-/Wärmebrücke?
Ab wann spricht man von Kälte-/Wärmebrücke?: Hallo Experten, ich habe eine halbseitig bebaute Garage, Teils Wohngebäude teil Freiterrasse aber eben auf derselben Garagen-Betondecke. Um die...