was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro
Diskutiere was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es sieht ja toll aus! Der pollierte Feinstein. Habe aber Preisspannen zwichen 15 Euro und 70 Euro pro qm gesehen. Und habe gehört, den billigen...
Thema:
was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro
Die Seite wird geladen...
-
was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?
Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen.... -
Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?
Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und... -
Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...
Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...: Hallo zusammen! Ich habe seit über 12 Jahren Stuccu Veneziano in der Küche, also über dem Herd, der Spüle und den Arbeitsflächen. Leider wurde... -
Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?
Wände nur aus 10cm Beton und 20 Dämmung, taugt das was?: Hallo Zusammen, wir sind drauf und dran uns ein Reihenendhaus zu kaufen, diese haben laut Beschreibung "Aus 10 Zentimetern massivem Beton... -
F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?
F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?: Hallo, ich möchte in meinem Hausanschlussraum wo Telefon und Kabel ankommen gerne noch nachträglich Netzwerk und Antennekabel aufputz legen....