Was tun bei verpfuschten Wänden

Diskutiere Was tun bei verpfuschten Wänden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Danke für eure Rückfinos... Was mir da gerade noch einfällt - das ist doch eigentlich ein Schaden den er mir zugefügt hat... kann man das nicht...

1. #21 abinseigenheim, 09.03.2018
    abinseigenheim

abinseigenheim

Beruf:
    Ing.
    Danke für eure Rückfinos...
    Was mir da gerade noch einfällt - das ist doch eigentlich ein Schaden den er mir zugefügt hat... kann man das nicht über seine Haftpflichtversicherung abwickeln (er hatte mir zumindest versichert, dass er eine Versicherung hat.)
    Sprich er hat einen Schaden verursacht, den er selber nicht fachgerecht instandsetzen kann - dann sollte doch seine Haftpflicht für die fachgerechte Behebung einspringen, oder?

2. #22 Fred Astair, 09.03.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein, hat er nicht (einen Schaden zugefügt).
    Hätte er Deine wertvolle Vase runtergeschmissen, wäre das ein Fall für die Haftpflichtversicherung.
    So hat er nur sein Werk zu Deinem Missfallen ausgeführt. Kein Fall für keine Versicherung der Welt.

driver55 gefällt das.
  3. #23 abinseigenheim, 09.03.2018
    abinseigenheim

abinseigenheim

Beruf:
    Ing.
    Schade... wäre eine elegante Lösung gewesen, das Ding noch mit "richtigen" Handwerkern ohne langes rumprozessieren glattzuziehen.

4. #24 driver55, 09.03.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Auf Ideen kommen manche...:eek:

Ich zittiere mich mal selbst.

Thema: Was tun bei verpfuschten Wänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnasen auf malervlies

,
  2. verpfuschte Malerarbeiten

,
  3. verpfuschte wand

,
  4. fensterlaibung beanstandung 90 grad
Die Seite wird geladen...

Was tun bei verpfuschten Wänden - Ähnliche Themen

1. Eine völlig verpfuschte Garagensanierung

Eine völlig verpfuschte Garagensanierung: Wenn es nicht so traurig wäre….. Was ich wollte 1. Asbestdach runter, neues drauf….dies regendicht ( ist ja die Funktion vom Dach!) 2. Die...
  2. Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf

Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich finde hier einen Rat. Wir haben ein Haus gekauft und im Zuge der Sanierungen auch unser Bad gleich mal...
  3. Verpfuschte Nivelliermasse?

Verpfuschte Nivelliermasse?: Hallo zusammen, wir haben eine Firma beauftragt, um uns mehrere Räume mit Ausgleichsmasse oder Nivelliermasse behandeln zu lassen. Uns ging es...
  4. Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände

Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände: Grüß Gott allerseits Vielen Dank erst einmal fürs Lesen. Vor ein paar Wochen wurde das Wohnzimmer renoviert unter anderem die Wände ohne Decke....
  5. Attikaverblechung völlig verpfuscht

Attikaverblechung völlig verpfuscht: Hallo, anbei Fotos wie der Spengler sich die Attikaverblechung vorstellt. Das scheint undicht zu sein wie ein löchriger Käse. Über Fachmeinungen...