Was tun, Fugenspalt überbrücken?
Diskutiere Was tun, Fugenspalt überbrücken? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bin neu hier. Vor 6 Jahren haben wir unser Haus kernsaniert. Eine Firma hat damals die Decke bzw Boden übernommen. Ganz unten sind...
Thema: Was tun, Fugenspalt überbrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugen reißen www.bauexpertenforum.de
,15mm Spalt überbrücken Estrich
,Zement Spalt überbrücken
,- os5b fugen überbrücken
Die Seite wird geladen...
-
Was tun, Fugenspalt überbrücken? - Ähnliche Themen
-
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Estrich Riss überbrücken
Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen... -
Feuchtesperre Überbrückung verhindern
Feuchtesperre Überbrückung verhindern: Hallo ich bräuchte mal einen Rat von den Experten, die sich wirklich damit auskennen. Zur aktuellen Situation: Ich habe ein Haus aus dem Baujahr... -
Antennendose überbrücken
Antennendose überbrücken: Hallo in die Runde, kein Plan, ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Wand verputzen, an der schon eine Antennendose verbaut ist. Macht sich... -
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern
Überbrückung Spalt zwischen Fenstern und Stahlträgern: Hallo Experten, wir sind gerade dabei ein Siedlungshaus Bj 1960 zu sanieren. Unter anderem planen wir den Ausschnitt für die Balkontür zu...