Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?
Diskutiere Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hej da draussen, in der neuen Wohnung(Altbau) wache ich immer nachts auf, weil kalte Luft durch mein Gesicht zieht. Mein Bett steht an der...
Seite 1 von 2
Thema: Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kalte Wand neben Bett
Die Seite wird geladen...
-
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer? - Ähnliche Themen
-
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein paar Downlights einplanen. Da es immer eine Unsicherheit bezgl. der Einrichtung des... -
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im... -
Rolladenproblem Winter Schlafzimmer
Rolladenproblem Winter Schlafzimmer: Bin neu...Allen guten Tag Ich wohne zur Miete, Bj. ca 1980. Anbei Fotos meines Schlafzimmerfensters, welches bald wieder Kondenzwasser innen... -
Schlafzimmer "auslagern"
Schlafzimmer "auslagern": Hallo Forum Ich habe eine Frage die zwar auf den ersten Blick sehr allgemein erscheint, hoffe aber dennoch auf Ideen und Input. Fuer mich ist... -
Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt
Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt: Hallo! Wir wohnen seit 1 Jahr in einem Neubau mit Pax absolut Fenstern. Bei Minusgraden bildet sich im unteren Bereich des Fensterglas...