Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Diskutiere Was tun mit dem Balkon? (Bilder) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
Thema:
Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Die Seite wird geladen...
-
Was tun mit dem Balkon? (Bilder) - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Balkon - Geländermontage
Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen... -
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite... -
Stabilität unseres Balkons gefährdet?
Stabilität unseres Balkons gefährdet?: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen Handwerker im Haus der meinte unser Balkon (23.5 m²) hätte mögliche Mängel die man beachten sollte. Er... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...