Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Diskutiere Was tun mit dem Balkon? (Bilder) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
Thema:
Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Die Seite wird geladen...
-
Was tun mit dem Balkon? (Bilder) - Ähnliche Themen
-
Kein Gefälle auf Balkon
Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser... -
Umbau Balkone zu Terrasse
Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,... -
Bodenbelag Balkon
Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett... -
Abdichtung Balkon - Geländermontage
Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen... -
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...