Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Diskutiere Was tun mit dem Balkon? (Bilder) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
Thema:
Was tun mit dem Balkon? (Bilder)
Die Seite wird geladen...
-
Was tun mit dem Balkon? (Bilder) - Ähnliche Themen
-
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger... -
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)... -
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss: Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur... -
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?
Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...