Was verwendet man üblicherweise heutzutage von Dämmung unter der Bodenplatte?
Diskutiere Was verwendet man üblicherweise heutzutage von Dämmung unter der Bodenplatte? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben für unseren Anbau ein Angebot erhalten. (Der Anbau an sich sollte KfW55 erfüllen. Da wir aber noch auf der Suche nach...
Thema:
Was verwendet man üblicherweise heutzutage von Dämmung unter der Bodenplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Was verwendet man üblicherweise heutzutage von Dämmung unter der Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Glasvlies vs. Malervlies: Wann wird was verwendet?
Glasvlies vs. Malervlies: Wann wird was verwendet?: Hi, wir wollen in unserem Neubau glatte Wände, weiß gestrichen. Grundlage ist Gipsputz, der noch auf Q3 gespachtelt werden muss. Aber: Sollte... -
Bodenplatte für Gartenhaus erstellt. Viel zu wenig Zement verwendet ?
Bodenplatte für Gartenhaus erstellt. Viel zu wenig Zement verwendet ?: Hallo, ich habe letzten Samstag mit ein paar Freunden eine Betonplatte im Garten erstellt. Ich habe den Schubkarren gefahren und zwei Freunde... -
Anbau - welcher Stil könnte verwendet werden? Bitte um Ideen
Anbau - welcher Stil könnte verwendet werden? Bitte um Ideen: Hallo zusammen, unser Haus, Baujahr ca 1950, hat bereits einen Anbau, 1992. Nun würden wir gerne einen weiteren Anbau machen, um Platz im Inneren... -
WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet
WDVS Steinwolle, teilweise falsche Stärke und fragliches Material verwendet: Hallo Bauexperten, habe ein Problem mit meinem Verputzer bzgl. WDVS. Ich saniere gerade ein Haus Baujahr 65. Bisher liefen alle Gewerke soweit... -
defekte Ytong Steine für Rohbau verwendet?
defekte Ytong Steine für Rohbau verwendet?: Hallo zusammen. Bin neu hier. Aktuell wird mein Haus im Massivbau mit 36,5er Ytong Steinen hochgezogen. Als ich heute auf der Baustelle vorbei...