Was wächst da aus der Hauswand?

Diskutiere Was wächst da aus der Hauswand? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Jemand aus der Familie ist ein uraltes Haus gezogen. Haben viel Arbeit und Herzblut...

1. #1 MaxPilz, 23.09.2020
    MaxPilz

MaxPilz

Hallo Leute,

ich hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Jemand aus der Familie ist ein uraltes Haus gezogen. Haben viel Arbeit und Herzblut reingesteckt obwohl es nur gemietet ist. Jetzt nach wenigen Wochen wo die darin leben ... lebt das Haus mit ihnen.
    Vermutet wird ein Pilz der da aus der Hauswand kommt (Innenraum/ Flur) ... Vermieterin informiert ... die hat ihn grob angeschnitten, Alkohol drauf und fertig. Das kann es doch nicht sein, oder!? Vielleicht ist das Teil gesundheitsschädlich!? Wer weiß!? Hat jemand einen Tip? Würde mich sehr freuen ... LG und alles Gute Max

Anhänge:

Thema:

Was wächst da aus der Hauswand?

Die Seite wird geladen...

Was wächst da aus der Hauswand? - Ähnliche Themen

1. Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett

Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Mangel ist, wenn bei einem neu verlegtem Parkett Beschädigungen durch andere Handwerker (Steine in den...
  2. Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?

Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?: Hallo, kann man sagen, wie schnell das Gelände "wächst" auf dem Rasen gesät ist? Mit den Jahren erhöht sich ja der Boden. Bei meinen...
  3. Estrich wachsen

Estrich wachsen: Hallo, ich möchte meinen Zementestrich (ca. 90qm) gerne mit Wachs versiegeln, gerne unter Zugabe von weissem Pigment, um dem zu erwartenden...
  4. Wachs von Terrakottafliesen entfernen

Wachs von Terrakottafliesen entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Boden (Terrakottafliesen) mit einem Designbelag überkleben lassen. Der Bodenleger meinte, dass die Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden