Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Diskutiere Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Putzer und Maler sind die gleiche Firma Das heist wie auf dem Bild ist stand der Technik? Man klebt 1 cm breit zwischen Wand und Holz ab,...
Seite 2 von 2
Thema:
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Die Seite wird geladen...
-
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer - Ähnliche Themen
-
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,... -
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?: Hallo Experten, leider wurde ich bei meiner Suche im www zu unserem "Problem" nicht fündig und hoffe Ihr könnt uns etwas Hilfestellung geben.... -
Fassadenrisse 1J. nach Sanierung! Was wurde falsch gemacht? Wie geht man vor?
Fassadenrisse 1J. nach Sanierung! Was wurde falsch gemacht? Wie geht man vor?: Hallo Leute, leider fehlen mir die Argumente bei einer Diskussion mit dem Malerbetrieb, die bei mir für teures Geld die Fassade meiner... -
Wurde hier etwas falsch gemacht ?
Wurde hier etwas falsch gemacht ?: Hallo Experten, kann mir jemand sagen, ob hier auf den ersten oder zweiten Blick zu erkennen ist, ob hier mangelhafte Bauausführung zu erkennen...