Was zeigt der Bauplan hier an?
Diskutiere Was zeigt der Bauplan hier an? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Alle, Ich versuche den Bauplan unseres Hauses zu verstehen und komme jetzt an eine Stelle, wofür ich leider keine Erklärung habe. Wir...
Thema:
Was zeigt der Bauplan hier an?
Die Seite wird geladen...
-
Was zeigt der Bauplan hier an? - Ähnliche Themen
-
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken
Dachfenster zeigt an Wand unterhalb Wasserflecken: Folgende Situation: 25 Jahre altes Kunststoff-Dachfenster, an sich noch OK (nicht blind, im Bereich des Futters und Fensters dicht). Unterhalb... -
Putzausbesserung zeigt Risse
Putzausbesserung zeigt Risse: Hallo, ich habe heute nicht mehr benötigte Feststeller für Fensterläden entfernt. Dann habe ich die fehlende Dämmung im WDVS ergänzt und... -
Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?
Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?: Hallo, bei der Suche nach der Ursache für ein merkwürdiges, gelegentlich vorkommendes Geräusch habe ich mir heute den Heizkreisverteiler... -
OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.
OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.: Moin, heute haben wir die Balkenunterkonstruktion in die Wage gebracht und festgestellt, dass die verbauten OSB 4 Platte mit einer Stärke von... -
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit: Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen....