Was zuerst Trittschall oder WD?
Diskutiere Was zuerst Trittschall oder WD? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider findet man zum Thema immer wieder unterschiedliche Meinungen. Was kommt als erstes auf die Betondecke EG-OG? Ich habe...
Thema: Was zuerst Trittschall oder WD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trittschall von unten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Was zuerst Trittschall oder WD? - Ähnliche Themen
-
Welche Reihenfolge, Decke oder Wand zuerst?
Welche Reihenfolge, Decke oder Wand zuerst?: Hallo zusammen! Die Komplettrenovierung des Badeszimmers steht an und ich möchte den Trockenbau selbst machen. Generell bin ich im Thema... -
Was zuerst? Perimeterdämmung und Fensteraustausch
Was zuerst? Perimeterdämmung und Fensteraustausch: Guten Tag! Früher oder später wird bei unserem ungedämmten, unterkellerten 50er Jahre Haus eine energetische Sanierung fällig. Leider sträuben... -
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?: Liebes Forum, ich habe vor unser Dachgeschoss auszubauen. Vorhanden ist: - Dach ist neu - Dachsparren wurden nochmals aufgesparrt (da Altbau) -... -
Zuerst Geländer, dann WDVS oder umgekehrt?
Zuerst Geländer, dann WDVS oder umgekehrt?: Hallo, bei uns muss sowohl die Fassade gedämmt werden als auch ein Dachterassengeländer angebracht werden (siehe Foto). Die Frage: Sollte zuerst... -
Welche Dämmung bei Altbau Sanierung zuerst?
Welche Dämmung bei Altbau Sanierung zuerst?: Hallo Zusammen, wir sanieren jetzt dann einen Altbau von 1934. Ein Energieausweis wurde vor 5 Jahren erstellt. Dort steht, dass man mit dem...