Was zwischen Holzträger und Mauer?
Diskutiere Was zwischen Holzträger und Mauer? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nachdem wir einen alten Holzrahmen entfernt haben, sahen wir, daß gar kein Träger darüber war. Dort haben wir nun einen Holzträger eingezogen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Was zwischen Holzträger und Mauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzträger
Die Seite wird geladen...
-
Was zwischen Holzträger und Mauer? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
HEA140 durch Holzträger ersetzen
HEA140 durch Holzträger ersetzen: Hallo, nach dem Entfernen einer nicht tragenden Wand, hat sich ein Träger darüber sichtbar gemacht. Es ist ein HEA140 mit ca. 5,12m. Auf diesem... -
Holzträger Pfette ausklinken?
Holzträger Pfette ausklinken?: Wir haben in unserer Garage (Altbau) drei neue Pfettenbalken 12x30cm, jeder ungefähr 5,50m lang, einbauen lassen (der alte war zu schwach).... -
Putz auf Holzträger
Putz auf Holzträger: Hallo, ich bin gerade beim Ausbau des DG unseres "alten Hauses". Dieses DG bestegt aus Holzständern welche ausgemauert worden sind. Der alte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.