Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen?
Diskutiere Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe vereinzelt gehört, dass es die Möglichkeit gibt/Sinn macht, die Waschschmaschiene und die Spülmaschiene an das Warmwasser...
Thema:
Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen? - Ähnliche Themen
-
Wie Wäsche Trockenen - Altbau Winter
Wie Wäsche Trockenen - Altbau Winter: Hallo zusammen, könntet mir weiterhelfen bei der Frage: Wie richtig „Wäsche-Trocken“ im Altbau (Bj. 1924)"? Seit neuestem hat unsere WEG die... -
Wäsche Trocknen im Winter
Wäsche Trocknen im Winter: Hallo zusammen, bitte entschuldigt die triviale Frage - wie trocknet man am Besten die Wäsche im Winter. Natürlich habe ich einen elektrischen... -
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?: Hallo, wir sind gerade bei der richtigen Aufteilung unseres künftigen Hauses. Dabei kam die Idee auf, den Waschraum und die Ankleide im 1.... -
klinker
klinker: Hallo, Muss der klinker nachdem er gemauert wurde gewaschen werden? Was ist der Grund? -
Wäsche trocknen im Winter
Wäsche trocknen im Winter: Hallo zusammen, wir sind letzten Sommer in ein RMH (Baujahr 1969) gezogen und haben bis zum Herbst unsere Wäsche draußen getrocknet. Mit...