Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen?
Diskutiere Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe vereinzelt gehört, dass es die Möglichkeit gibt/Sinn macht, die Waschschmaschiene und die Spülmaschiene an das Warmwasser...
Thema:
Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Wasch/Spülmaschiene an Warmwasser anschließen? - Ähnliche Themen
-
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?
Ankleide und Wäsche trocknen in einem Raum machbar?: Hallo, wir sind gerade bei der richtigen Aufteilung unseres künftigen Hauses. Dabei kam die Idee auf, den Waschraum und die Ankleide im 1.... -
klinker
klinker: Hallo, Muss der klinker nachdem er gemauert wurde gewaschen werden? Was ist der Grund? -
Wäsche trocknen im Winter
Wäsche trocknen im Winter: Hallo zusammen, wir sind letzten Sommer in ein RMH (Baujahr 1969) gezogen und haben bis zum Herbst unsere Wäsche draußen getrocknet. Mit... -
Energiesparlampen mit Wäsche gewaschen
Energiesparlampen mit Wäsche gewaschen: Hallo zusammen, meine Frau hat meine Hose mit zwei Energiesparlampen gewaschen. Die Waschmaschine war natürlich auch voll mit anderer Wäsche.... -
Rohr verschließen wegen Anschluss von Wasch- und Spülmaschine
Rohr verschließen wegen Anschluss von Wasch- und Spülmaschine: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung die Spülmaschine und Waschmaschine angeschlossen. Es gibt für die Leitung einen Haupthahn mit dem man das...