Waschbären im Dach

Diskutiere Waschbären im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...

1. BigOne

BigOne

Hallo Profis !

Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ?
    Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in den beiden betroffenen Wohnungen angebracht...

Wäre echt dankbar für eine (positive) Rückmeldung...

Vielen Dank & beste Grüße

BigOne

2. Hark

Hark

Beruf:
    Dachdecker
    im Prinzip ja, aber mit den eher spärlich bereitgestellten Informationen kann der erforderliche Aufwand kaum eingeschätzt werden :)

Thema:

Waschbären im Dach

Die Seite wird geladen...

Waschbären im Dach - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen Wand und Dach schließen

Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  2. Dach 1975/1980…

Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und...
  3. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...
  4. Wie sieht das Dach aus?

Wie sieht das Dach aus?: Hallo Forum, letztes Jahr haben wir unser Haus Bj 1978 gekauft. Nun überlegen wir auf unserem Dach eine PV Anlage zu installieren. Davor möchte...