Waschbären im Dach

Diskutiere Waschbären im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...

1. BigOne

BigOne

Hallo Profis !

Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ?
    Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in den beiden betroffenen Wohnungen angebracht...

Wäre echt dankbar für eine (positive) Rückmeldung...

Vielen Dank & beste Grüße

BigOne

2. Hark

Hark

Beruf:
    Dachdecker
    im Prinzip ja, aber mit den eher spärlich bereitgestellten Informationen kann der erforderliche Aufwand kaum eingeschätzt werden :)

HabeckR gefällt das.
  3. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Erkundige dich vor allem bei deiner Versicherung, ob das vielleicht sogar versichert ist. Manchmal ist es unter dem Begriff "unbenannte Gefahren" integriert.
    Es sind wenige Info´s von dir vorhanden, sollte aber ein Waschbär oder Marder schon etwas länger in dem Dach sich breit gemacht haben, dann kann es sein, dass dein Dach ein Totalschaden ist. Die Tiere haben die Angewohnheit sich Tunnel, Gänge und Räume zu schaffen, in denen sie fressen, schlafen, koten, Kinder aufziehen usw. Natürlich in jeweils verschiedenen Teilen des Daches.

Thema:

Waschbären im Dach

Die Seite wird geladen...

Waschbären im Dach - Ähnliche Themen

1. Dach/ Kaminzug undicht?

Dach/ Kaminzug undicht?: Guten Tag, wie sind aktuell davor ein Haus zu kaufen. Im Dachgeschoss ist mir am Kaminzug/Schornstein folgendes aufgefallen (siehe Bilder)...
  2. Schlechte Sanierung von altem Dach

Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes...
  3. Neues Dach, Sparren verdreht

Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus...
  4. Risse in Hauswand und Dach

Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem...