Waschbecken im Keller - Abflussrohr
Diskutiere Waschbecken im Keller - Abflussrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen :) Wir haben in unserem Zweifamilienhaus zwei Abwasserleitungen, welche über das Dach belüftet werden. In unserem Keller -...
Thema:
Waschbecken im Keller - Abflussrohr
Die Seite wird geladen...
-
Waschbecken im Keller - Abflussrohr - Ähnliche Themen
-
Waschbecken ohne Überlauf
Waschbecken ohne Überlauf: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Gästebad ein Handwaschbecken des niederländischen Herstellers Clou, Typ New Flush 1, Nr. CL/03.03410.01,... -
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die... -
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder... -
Waschbecken im Keller
Waschbecken im Keller: Hallo zusammen, nachdem mir hier gestern so toll geholfen werden konnte, eine weitere Frage: Im Keller unseres Neubaus erhalten wir u.a. einen... -
Wc mit Waschbecken im Keller montieren aber wie?
Wc mit Waschbecken im Keller montieren aber wie?: Hallo Komme aus der Schweiz und wollte nach langem suchen mal Nachfragen ob jemand vielleicht Erfahrung hat mit mit Wc und Waschbecken im...